Mit Freude am Tanz- Just Dance!

Schon in die dritte Runde des offenen Tanz-Workshops „Just Dance“ ging es in den letzten Herbstferien in Eppstein. Ein Ende ist nicht in Sicht.

Mit Freude am Tanz- Just Dance!


Nachdem im Frühjahr 2023 der erste offene Tanz- Workshop stattgefunden hat, war klar, dass es im Sommer und im Herbst weitergehen wird. Dass die Kinder und Jugendlichen so viel Spaß am Tanzen haben, verdanken wir Olesia: Olesia ist eine junge Studentin der Choreographie und bringt unglaublich viel Energie und Freude mit in das Unterrichten von Kindern- und Jugendlichen.


Ihre Tanzworkshops haben dieses Jahr 52 Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 15 Jahren begeistert, dabei wurde zu aktuellen TikTok- Hits konzentriert geübt und ausgelassen getanzt. Da Weiterhin die Rückmeldungen so positiv sind, wird es im kommenden Jahr weitergehen. Wir danken Olesia für ihr Engagement! 

Diesen Artikel als pdf anzeigen

[zurück]

Inhaltsübersicht